reflections

Na?habt ihr mich bei myblog entdeckt x) schoen.... wenn ich jemanden vergesse dringend melden weil ich genau weiß das ihr zuviele seit um euch alle aufzuzählen

minie meine liebe brf? Zwar wohnst du in Oberhausen aber was halten uns so dumme Städte auf uns zu treffen?Gar nicht --> immerhin wurde der Brief schon erfunden wodurch unser Kontakt nie abbrechen wird

kiitieh meine abf? jaja wir machen immer ne Scheiße wenn wir zusammenstecken-->unglaublich, ich sage nur C.R loosed, blutii, Bärchen... immer was zu lachen:D wir kennen uns jetzt auch schon 4 Jahre und sind durch dick und dünn gegangen ich will auch hoffen das auch so bleibt[...]. Auch das Telefon war ein krasser Urheber unserer Freundschaft... nur zu gut das wir flatrates haben die hohen Telefongebühren hätte kein Bill Gates bezahlen können

meine Terrymauz? ich weiß noch früher konnte ich dich gar nicht leiden... zum Glück hat sich das krass verändert wir sind schon zwei spontane ne?^^ yau warum nicht komme ich einfach mal von 18-21h noch bei dir vorbei auch wenn es sich nicht lohnt noch groß weg zu gehen- immer wieder ein spaß:D nachdem ich einmal dein vetrauen misbraucht habe werde ich es nie wieder tun du weißt ich habe gelernt wie wichtig vertrauen ist.... kannst mir alles erzählen ich halte dicht das weißt du hab dich mega doll lieb:-*

Felix mein schatz? Ich weiß noch wie ich geheult habe als du umgezogen bist und wir endschieden haben das wir das mit unserer Beziehung lieber aufgeben - das hättest du nie von mir erwartet gehabt^^ und wie lustig war das denn als wir uns wieder getroffen haben.... aber diese Distanz zwischen unseren Städten ich könnte sie killen :D 

LineTTchen mein kleines Babymodel? ich weiß schon gar nicht mehr wie wir Freunde geworden sind - hat sich irgendwie so ergeben  und inner Schule sitzen wir ja auch zusammen gibt immer was zu lachen;-), sollten mal mehr zusammen unternehmen wie wärs mit einer kleinen shoppingtour in der ich meinen Gutschein mal einlöse? tja außerdem bist du größter Bushido fan den ich kenne was du schon immer warst obwohl mich hat ja madde angesteckt ;-) <--- madde?bist voll korrekt :->

Miss Grünewald junior? jaja ich meine dich Anni... siehst der schon ähnlich ne xDD aber zum Glück hast du besseren Geschmack als die^^  ich kenn dich schon seit x-Jahren aber erst vor 1-nem Jahr bist du in unsere Klasse gekommen jaja das gibt auch immernur scheiße mit uns ich weiß noch als ich bei euch in den Pool gefallen bin o.O nass wie ein Pudel musstest du mir deine heißgeliebte tennisshort abgeben.... :D! trotz deines tennis- und mein volleytrain finden sich immer gelegenheiten sich zu sehen, ne

Alex-du weiberheld:D? wir haben immer die geilsten Gesprächsthemen ne?^^ auch wenn du nicht gerade um die Ecke wohnst (krass mir fällt gerade auf wie viele von euch weiter weg wohnen o.O) sehen wir uns relativ oft, will hoffen das bleibt so

Maurice-du unglücklich-verliebter? ich weiß noch als ich dich kennengelernt habe da hatten wir sau viel spaß^^ ich kannte keinen aber du kamst mir vor als würde ich dich schon Jahre kennen... sind halt auf einer Wellenlänge ne?  sehen uns zwar nicht so oft kann man ja ändern x)

Jana-meine Rödeldödeltante:D? du warst meine allererste Freundin, das weiß ich noch dass du bei meiner Geburt dabei warst und selbst erst zwei wochen alt... schon praktisch wenn die Eltern sich kennen:D machen im mom nicht mehr soviel wie früher hoffe das ändert sich wieder

Paul? Andre mein Verehrer xo? ich mag euch beide totaal lieb ihr ergänzt euch so klasse so müssen beste Freunde sein^^ aber Andre sry aber das wird nichts mit uns siehst zwar megagut aus& das weiß ich auch aber ich wollte noch nie was von dir sry -.-! Paul danke nochmal

Wiebke -meine autorin? wir hatten nie wirklich was miteinander zu tun aber durch ICQ haben wir uns erst richtig kennengelernt ich freu mich schon auf die Fortsetzung^^ und ein paar nächste Gemeinsamkeiten o.O

Elle- my Punkstylerin? o.O ich liebe deinen Klamottenstyle so.... ein traum *schwärm* aber nicht nur das :D ich mag dich durch und durch auch wenn wir sonst nicht soo viel miteinander zu tun hatten es ändert sich so vieles... auch Freundschaften :-*

Greti- meine Nachbarin? Naja fast-nachbarn;-) fand ich echt klasse das wir jetzt zusammen in einer Mannschaft sind.... und unsere Urlaube zusammen sind auch immer klasse ich freu mich schon auf den Herbst.... da gehts wieder ab mit Nicklas, dem kleinen Nils... und anderen die wir vielleicht auf dem beachplatz wiedertreffen oder neukennenlernen x) lol und immer wenn wir abends weggehen? spontan wie wir sind ist ein toller anend garantiert;-) assikinder sind schon toll ne? xDD sobald sie hacke sind einfach nur... :D!

Crazy like me Laura? jojo meine Einspielpartnerin nwly was sollte ich nur ohne dich machen? immer lustig wenn wir zusammenstecken ich versicher dir wenn ich wieder money hab.... ziehen wir sofort los und machen die Stadt unsicher 8-) würde mich nicht wundern wenn die nach unserem trip in Trümmern liegt:D jaja verpeilt und veplant gessellen sich gerne :-*

Sascha meine nie zunehmende pommes? ich kenn dich zwar noch nicht lange und nicht richtig aber da sind krass viele Gemeinsamkeiten zwischen uns... vllt kann ja mehr drauß werden ;-)!... sag nicht immer dein Leben ist so scheiße-das macht mich traurig x(   beschaff dir doch n job und die welt sieht schon besser aus und Möglichkeiten finden sich umzubringen brauchst du dann auch nichr mehr.... oO! was ich noch sagen wollte-->  ^°-°^ ^°-°^ ^°-°^ oO <--der nicht mehr kult smiley         ... und du kannst mir vertrauen das weißt du.....

Callo-cousinchen? krass dich hätte ich beinahe vergessen o.O :-[ das wäre nicht so gut gewesen... du bist zwar ständig auf Achse aber irgendwie haben wir es immer geschafft Kontakt zu halten^^ erst spielten wir immer flöte zusammen jetzt komm ich zu deinen partys und übertreffe alles:D ich mit 14 nur zusammen mit welchen zwischen 20 und 27- aber mega lustig^^ lg auch an smithy, henny, nina und mike von mir sowie jochen und.... meinetwegen auch nils den 18-jährigen xP :-* ... außerdem kann man mit dir supergut labern- find ich klasse das ich ne cousine habe mit der man sich so gut verstehen kann <3

Lary-Fari? alte Grundschulfreunde hier <3 ich wette wir kennen uns auch noch in 100 Jahren obwohl wir so selten zeit füreinander haben aber email kontakt ist doch schonmal besser als keiner

Benni alias H!EGE? jaja im Sommer sah noch alles ganz anders aus aber zum Glück hast du jetzt ne Freundin gefunden die dich viel mehr verdieht als ich^^ es tut mir Leid ich bin einfach zu direkt *grr* find ich aber gut das wir noch so gut miteinander klarkommen und schoene Grüße an.... dein Schatz:D

.... boah ich hab kb mehr noch was zu schreiben.... grüße einfach noch folgende Leute gaanz lieb:-*

Max, Max, Walter, Thurid, Ronni, Franzi, Laura, Peer, Benni, Benni, Christoph alias Kiki, Jurachés, Mary, Jacky(!), Vera, Robin, Robin, Robin (lol:D), Felix, das Ommel, Julian, Jenny, Pascal, Simon, kleiner Simon, BrilleLena, Chrissy(!), Lena, Samaela, Carolin, Carina, Lars, Larsi-Hasi xDD, Nora, Henny, Anselm, Sebastian, Jonas[y], Tissy, juju/julien:D:D  und und und meldet euch hab jetzt echt kein bock mehr 

PS: auch schöne Grüße an meine alte Grundschulklasse... okay an einige jedenfalls ;-)

 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung