reflections

hey leutz ein tag später und nächster eintrag fällig^^

das we war einfach nur hammer man findet keine bessere worte für^^

-->samstag hatten wir erst letztes saisonspiel gegen Vellbert (tabellenersten) und mit einer sehr knappen 3:2 Niederlage stehen wir auf dem dritten Platz und haben somit Aufstieg verpasst naja man kann ja nicht immer nur gewinnen.

Abends wollten Greta, Lena, Lisa, Laura und ich dann zusammen weg in den löwen gehen- von wegen Laura, lisa, lena sagten ab und greta und ich saßen da. wir hatten aber beide kb auf gammelabend wir also rumgefragt wer bock hat und schließlich haben wir uns mit robin am HBF getroffen um zu dritt den löwen unsicher zu machen. Schließlich aber (durch mehrere Anrufe^^) trafen wir uns mit Sanni, Lars und freddy am HBF die auch zufällig gerade da waren. Zusammen simma dann zu Peer gefahren wo auch noch tobi war- cooler abend ... viel zu früh mussten greta und ich wieder weg :-! um dann noch spät abends in Burgaltendorf assikinder hinterherzulaufen:D voll lustig wenn die erstmal hacke sind xD!

Heute? megageil mit kathrin und Terry joggen gegangen- ja wir üben an deiner Kondition Terry xP wir die assozialen Heidis ne? der arme simon :D:D ... aber besseren Namen gibt es nicht- mit Döner in der einen feigling in der anderen in Überruhr nähe Schaffel in Sportoutfit-Style mitten im winter^^ -->ES LEBE DER FEIGLING ;-)!  ->die pics kommen alle in nen ordner und das machen wir jetzt jeden SO so ne?

Und sonst? leben kann scheiße sein aber dieses we war definitiv geil^^

11.3.07 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung