reflections

erster Tag bei myblog

Haillihäillöölee !

heute ist mein erster tag in myblog.... bombestimmung rund um meinen pc^^ bei guter Musik lässt sich alles ganz leicht machen.... hiermit will ich als erstes mal erwähnen das es Sanni war die mich auf myblog gebracht hat danke dir über alles :-* 1000 mal besser als oyla.de, 10 000 mal besser als piczo.de, son webblog ist auch einfach praktischer als so ne dumme hp ey

Allerdings hätte ich da noch ne Frage offen... wie krig ich hier bilder hochgeladen? der blog blockt die irgendwie nur durch ein rotes x wird angekreuzt das ein bild hochgeladen wurde nur wird es nicht angezeigt -.-

tag heute war ganz okay.... zwar kein train (7mal hinternander.... okay enno hat recht wenn ich mich lieber einen tag schonen sollte) aber war trotzdem ganz geil. Erst hatte ich vor Franz zu lernen und zum Frisör, dann ging ich von 18-21h zu terry und hinterher noch bischen chatten dann hauptsächlicht myblog- echt hammer hier^^

mhm... jetzt ist es schon sehr spät ich glaube ich sollte mal pc runter fahren.... 1:36h und morgen halb 1 treffpunk :-! warum so früh -.-!

bis dann hel Citce

24.2.07 01:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung